Sinzheim, Baden-Württemberg
Lebenshilfe Baden-Baden
Die WDL Nordschwarzwald gGmbH ist eine Tochterfirma der Lebenshilfe der Region Baden-Baden - Bühl - Achern e.V.. Menschen mit geistiger, mehrfacher oder seelischer Behinderung finden in den Werkstätten der Lebenshilfe vielfältige Arbeitsangebote, individuelle Förderung, berufliche Bildung und Teilhabe am Arbeitsleben.
Geeignete, auf die jeweiligen Behinderungen angepasste Arbeitsplätze ermöglichen es den behinderten Mitarbeitern, ihrer Arbeit kompetent und mit Eigeninitiative nachzugehen. Erfahrene Schreiner begleiten die Arbeiten, so dass sichergestellt ist, dass nachhaltige Dekoartikel höchster Qualität entstehen.
Erfahre mehr über uns... Weniger Text
0 Produkte von

Lebenshilfe Baden-Baden | WDL Nordschwarzwald

Frage stellen

Ach nein! Wir haben überall gesucht, konnten aber zu Deiner Suchanfrage leider kein passendes Ergebnis finden.