Produkte von Menschen mit Behinderung
Rehburg-Loccum, Niedersachsen
Blindenwerkstätte Holger Sieben
Bereits seit dem Oktober 1995 sind wir als staatlich anerkannte Blindenwerkstätte Nr. 32/723-01/15 auf besondere Weise im Dienste bedürftiger Menschen tätig.

Nachdem unsere erste Weberei in Leese im Jahr 1999 auf den Standort Rehburg-Loccum verlegt und ­vielfältig erweitert wurde, konnten wir einen Ort schaffen, an dem rund 50 blinde, seh- und ­körperbehinderte Menschen bestmöglich gefördert werden. Es ist uns gelungen, mit größtem Respekt vor den zahlreichen Einschränkungen, aber auch den individuellen Fähigkeiten unserer einzelnen Mitarbeiter, mit unserer tiefen Überzeugung, großer Motivation, sowie aktiv gelebter Inklusion, ein Unternehmen aufzubauen, das Menschen vom Rande unserer Gesellschaft in ihre Mitte holt.
Wir fertigen für Sie Strickwaren, Webwaren, Kinder- & Babyartikel sowie Kerzen.
Erfahre mehr über uns... Weniger Text
69 Produkte von

Blindenwerkstätte Holger Sieben

Frage stellen
<b>GRATIS</b>
Motiv: Blumen, Dino, Eichhörnchen, Elefant, Fussball, Gärtner, Hase im Ei, Meerjungfrau, Osterhase, Pilze, Prinzessinnen, Schlitten mit Hund, Schneemann, Segelschiff, Teddy, Weihnachtsmann
9,40 
<b>GRATIS</b>
Farbe: Blau, Gelb, Grün, Rot
12,10 
<b>GRATIS</b>
Farbe: Blau, Schwarz, Weiß
12,10 
Springseil mit Griff, Länge 180 cm Ø 8 mm-Blindenwerkstätte Holger Sieben e.K.-werky
<b>GRATIS</b>
Farbe: Blau, Bunt, Gelb, Grün, Natur, Rot, Weiß
13,70 
<b>GRATIS</b>
Farbe: Apfelgrün, Hellblau, Pink, Weiß
11,80 
Up